Mahatma-Haus
Mahatma-Seminare
  Basis
  Aufbau
  Vertiefung
Meditationen

Neue Energien

Therapien
Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays  
  Essenzen
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD
  News
Info
Links

Alchemie des Geistes

Vertiefungs-Seminar

 

Jedes Jahr wird ein Mahatma-Vertiefungs-Seminar durchgeführt, bei dem alle teilnehmen können, die mit der Mahatma-Energie vertraut sind und im Basis-Seminar die Werkzeuge erhalten haben, die es jedem ermöglichen, sich von alten Begrenzungen lösen und für das neue Zeitalter öffnen zu können.

Bis jetzt sind enorme Durchbrüche geschehen. Das Christusbewusstsein hat sich nun im Herzen der Grossen Mutter Gaia fest verankert und ist somit für alle Wesen hier verfügbar.

Seither erhöht sich die Energie stetig, und die Transformation der Erde geht nun immer rasanter vor sich. Das bedeutet für uns, alles Alte loszulassen und uns vertrauensvoll in die neue Energie, die Christusenergie, einzulassen, sie freudig zu begrüssen und diese Energie zu sein.

Wir haben das Tor zu einer völlig neuen Realität durchschritten, und wir manifestieren den lebendigen Christus im Hier und Jetzt.

Deshalb findet zur Unterstützung und Vertiefung wieder ein Mahatma Vertiefungs-Seminar statt. Wir werden mit neuen Meditationen und Übungen zur Bewusstwerdung unsere Grenzen auf allen Ebenen erweitern und uns durch die Mahatma-Gruppen-Energie auf die neue Realität einstimmen, um diese dann in unseren Alltag zu integrieren.

Der Kursablauf und -inhalt für die jeweilige Gruppe wird wie immer durch Mahatma bestimmt und ist bei jedem Vertiefungs-Seminar wieder anders. Wir können gespannt sein, was er diesmal mit uns vorhat.

Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst, um an diesem Wochenende teilzunehmen.

2010 finden keine Seminare statt.