Mahatma-Haus
Mahatma-Seminare
  Basis
  Aufbau
  Vertiefung
Meditationen

Neue Energien

Therapien
Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays  
  Essenzen
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD
  News
Info
Links

Alchemie des Geistes

Basis-Seminar

 

Mit dem Jahr 2008 treten die Erde und all ihre Bewohner auf eine neue Ebene des Bewusstseins. Nicht nur, dass die Erde selbst und die Natur sich verändern – dies ist ja offensichtlich – nein, auch alles, was auf der Erde lebt, verändert sich nun mit riesigen Schritten. Wir alle verändern uns: physisch, emotional, mental und spirituell. Jetzt ist es eminent wichtig für uns, die Zusammenhänge zu begreifen, wie das Leben auf der Erde wirklich funktioniert. Wer jetzt die Werkzeuge kennt und begreift, wie die Situationen entstehen, in denen er lebt, und Methoden erlernt, um damit umgehen und sie lösen zu können, der kann sein Leben wirklich und wahrhaftig in die eigenen Hände nehmen und wird nicht mehr länger Spielball des Lebens und der Lebensumstände sein.

Seit die Mahatma-Energie vor über zwanzig Jahren auf die Erde gekommen ist und damit den Mahatma-Prozess einleitete, um den Aufstieg unseres Planeten mit seinen Bewohnern in eine höhere Dimension zu beginnen, sind auf der Erde rasante Schwingungserhöhungen vonstatten gegangen. Hinzu kommt, dass sich die Energie in den letzten zwei Jahren um mehr als das 40-fache erhöht hat. Nun beschleunigen sich die Dinge und die Zeit immer mehr. Die kritische Masse ist nun erreicht, um gewaltige Veränderungen auf der Erde und bei ihren Bewohnern zu bewirken. Daher sind die Auswirkungen der Veränderungen auch im Äusseren immer deutlicher spürbar und erkennbar. Altes und Vertrautes hat definitiv keine Gültigkeit mehr. Mit aller Macht wird derzeit alles im Menschen hochgeholt, was noch disharmonisch, verdrängt und unverarbeitet in ihm schlummert, was mitunter als sehr schmerzlich erlebt wird. Doch wir können und dürfen uns nicht mehr am Alten festhalten und werden so gezwungen, uns damit auseinander zu setzen. Unsere alten Sichtweisen haben keine Gültigkeit mehr.

Wir können jetzt frei wählen, ob wir in einen tiefen Schlaf versinken wollen oder ob wir das leben, was wir wirklich sindSpirituelle Wesen, die zurzeit irdische Erfahrungen machen. Der Moment ist jetzt unwiderruflich gekommen, in dem wir das Alte endgültig hinter uns lassen und so rasch vorwärts schreiten können wie nie zuvor. Bei diesem Vorgang kann und wird uns das Mahatma-Seminar unterstützen.

 
In diesem Seminar lernst Du:
  • bewusst zu werden, wer Du wirklich bist,

  • zu erkennen, woher Du kommst,

  • zu erkennen und aufzuräumen mit allen Mustern und Missverständnissen, die unser äusseres Selbst sich in den verschiedenen Inkarnationen angeeignet hat, und sie dann aufzulösen,

  • mit der Mahatma-Energie vertraut zu werden und sie ins eigene tägliche Leben zu integrieren,

  • die Illusion der Trennung von Gott aufzuheben und

  • Dich jetzt wieder in das Christusbewusstsein zu erheben.

Nimm Dir die Zeit - denn besser kannst Du sie nicht einsetzen - alle Instrumente kennen zu lernen, die Dir helfen, Dich aus den Mustern der Vergangenheit zu lösen und Deine Zukunft frei zu gestalten.

Das Basis-Seminar dauert vier Tage und ist eine Einheit. Um das Wissen und die Energie besser integrieren zu können, wird es über zwei Wochenenden verteilt.

 
2010 finden keine Seminare statt.