Mahatma-Haus
Mahatma-Seminare
  Basis
  Aufbau
  Vertiefung
Meditationen

Neue Energien

Therapien
Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays  
  Essenzen
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD
  News
Info
Links

Alchemie des Geistes

Aufbau-Seminar

 

Seit dem 8. August 2008 haben wir und unser Planet einen weiteren bedeutenden Schritt in ein höheres Bewusstsein getan. Viele Dinge werden uns immer klarer, während wir nun immer tiefer in das Christusbewusstsein eintauchen und sich die Wandlung vom Ich zum ALLES WAS IST vollzieht. Das erweiterte Bewusstsein beginnt sich nun zu manifestieren. Daher sind die Seminarthemen dieses Jahr nicht wirklich festgelegt. Es kommen ergänzende Meditationen und Übungen hinzu, die uns helfen, mit den nun vorherrschenden Energien umzugehen und sie zu integrieren. Es ist wichtig, diesen Schritt zu vollziehen und bewusster im Transformationsprozess weiter zu gehen.

Das Aufbau-Seminar ist eine erweiterte Fortsetzung des Basis-Seminars, denn durch die neu hinzugekommenen Übungen und Meditationen hast Du die Möglichkeit, Dich noch weiter auf alle Ebenen auszudehnen, um die laufend stattfindenden immensen Energieerhöhungen besser zu integrieren und um jetzt in der Lage zu sein, Dein volles göttliches Potenzial zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Die vielen neu hinzugekommenen Meditationen und Übungen würden den Zeitraum der vier Tage des Basis-Seminars sprengen. Die bestehenden Übungen des Basis-Seminars sind aber weiterhin nötig, denn sie bilden das Fundament des Mahatma-Prozesses und der daraus folgenden Transformation. Ohne Fundament werden wir nicht wirklich in der Lage sein, das Leben in der dritten Dimension zu verstehen und zu meistern.

Das Aufbauseminar ist nicht zu verwechseln mit dem jährlich stattfindenden Vertiefungs-Seminar, das immer wieder andere Themen hat.

Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst,
an diesem Aufbau-Seminar teilzunehmen.

 
 
2010 finden keine Seminare statt.